Bordell Oranienburg – der Amtsschimmel

Posted: 30th November 2018 by admin in Allgemein
Kommentare deaktiviert für Bordell Oranienburg – der Amtsschimmel

Mitten im beschaulichen Oranienburg will ein Bordell eröffnen. Nun ja, Angebote an Privatmodellen etc. gibt es im Norden Brandenburgs ja reichlich. Und jetzt ist die Verwaltung gefragt, eine Genehmigung für einen Puff in Oranienburg zu prüfen. Über die Gebühren hat man sich schon Gedanken gemacht, so die MOZ https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/oranienburg/oranienburg-artikel/dg/0/1/1693901/

Wir. Können gespannt sein, wo die Gebühren liegen. Wer in Brandenburg in einem Lebensmittelbetrieb arbeiten will, der muss für eine ‚Rote Karte‘, also der Nachweis der Gesundheitsberatung 45 € zahlen. Der Aufwand für eine Prostituierte dürfte weitaus höher sein.

Comments are closed.