geprüftes Modell bei BERLINintim

Posted: 7th Februar 2017 by admin in Aktuell
Kommentare deaktiviert für geprüftes Modell bei BERLINintim

BERLINintim bringt die Dienstleisterinnen und Dienstleister aus dem horizontalen Gewerbe und die Kunden zusammen, das ist doch nichts Neues. Aber das Erotikportal lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um die Rahmenbedingungen für Buchungen zu optimieren. Modernster Streich aus der Kreativ-Werkstatt in Berlin Mitte ist die Kategorie „Geprüftes Modell“ auf der Homepage BERLINintim.

Nichts ist für den Freier ärgerlicher, als bei einem Date plötzlich einer Professionellen gegenüber zu stehen, die mit der Lady aus der entsprechenden Online-Werbung bestenfalls noch den Namen und die Adresse gemein hat. Schon immer haben wir deshalb die Bilder und Daten unserer Inserentinnen und Inserenten auf deren Echtheit überprüft, ohne dabei die Privatsphäre unserer Kunden zu gefährden. Die neue Kategorie „Geprüftes Modell“ ist als eine Art Zertifizierung zu verstehen. Modelle, Privatmodelle, Escorts, Bizarr-Ladies und Callboys können sich in unserem Büro oder bei ihrem Reseller vorstellen. Das Original wird mit den Fotos verglichen, alle Angaben des Profils überprüft – èt voila – da ist er schon, das Gütesiegel auf der Setcard.

Aber Achtung! BERLINintim ist weiterhin ein Portal für die Bewerbung von erotischen Dienstleistungen. Wir bieten diese Dienstleistungen nicht an und haben daher auch keinen Einfluss auf deren Art, Umfang und Erfüllung. Im Gegensatz zum TÜV testen wir also weder die Fahrgestelle der einzelnen Modelle auf Herz und Nieren, noch die Leistungsstärke ihrer Motoren. Mit dem Siegel „Geprüftes Modell“ bestätigen wir lediglich die Authentizität der Inserentin oder des Inserenten – als Hinweis für die Kunden, ausdrücklich nicht als Garantie. Sollte Ihnen als Besucher der Kategorie auffallen, dass die Sedcard der Inserentin oder des Inserenten dennoch stark von der eigentlichen Person abweicht, informieren Sie uns bitte per E-Mail.

 

Comments are closed.