Kommentare deaktiviert für Smarte „Bordell und Model“- Suche mit BERLINintim Layern

+++Pressemitteilung der BERLINintim Marketing GmbH+++


Die innovativen BERLINintim Layer sind eine mobile Anwendung für das Iphone und alle gängigen Smartphones. Für diese Anwendungen wird lediglich das kostenlose App „Layar“ benötigt. „Layar“ ist ein sogenannter Augmented Reality Browser, das heißt der Browser verbindet die reale Wahrnehmung mit digitalen Informationen aus dem Internet.
Das Handy oder Smartphone dient hierbei als Monitor. Auf den live aufgenommenen Bildern kann man die nächstgelegenen BERLINintim Angebote sehen. Jeder, der sich einmal das kostenlose App „Layar“ heruntergeladen hat, kann den kostenlosen Webservice von BERLINintim nutzen. Also auch geeignet für alle, die sich in Berlin und Umgebung im Nachtleben nicht auskennen.
Einfach losgehen, Layar starten und entweder die Modellsuche oder das Clubverzeichnis auswählen, und das Handy oder Smartphone zeigt alle verfügbaren Modelle, Callgirl, Massagesallons oder Bordelle in der unmittelbaren Umgebung.

Gerade für Ortsunkundige, die auf der Suche nach entsprechenden Informationen sind, dürften die Layer von BERLINintim nützlich sein, helfen Sie doch dabei genau den Club oder das Modell zu finden, das der Nutzer sucht. Das spart Zeit, Geld und schützt vor Enttäuschungen. Aber auch für Berliner gibt es immer was Neues zu sehen, denn der BERLINintim Layer ist dank XML-Schnittstelle immer Uptodate.

Die innovative Augmented Reality Technologie erfreut sich in vielen Bereichen einer großen Beliebtheit. Jetzt ist es nun auch endlich Möglichkeit die Berliner Rotlichtszene noch intensiver zu erleben als bisher.

Comments are closed.